2011/07/06

19 ♥

Hallo.
Die letzten Tage waren richtig miiees, diese blöde Kuh macht sich an Alle ran und irgendwie habe Ich die letzten Arbeiten wieder fett' verkackt o:
Ich hoffe nur, ich bekomme in Englisch noch ne' 3 auf dem Zeugniss :c Wer weiß...
M. ist grade richtig fies, finde ich. Okei - Jedem seine Meinung, aber sie ist einfach nicht fett. Wirklich nicht. Aber ihr kennt sie alle nicht - Nur nicht's besseres zu tun zu haben, als über meine anderen Freunde zu lästern finde ich grad' echt scheiße o:
Ich laber mit meinen Freunden auch nicht "Ja, die und die ist / hat /.. das und das.
Ihre Freundinnen sind auch nicht perfekt.
& Für Mich kommt es auf das Innere an...
Ich bin froh, dass Ich heute wieder was mit Ihr gemacht habe und am Samstag mit den Besten in's Kino kann (:
Bald dann auch endlich Sommerferien, nur dann kann ich nicht mehr bloggen -.-'
Morgen wird wieder richtig scheiße und Ich bin dann echt gespannt, wie der Rest der Schulzeit wird.
Hoffe mal die Ferien werden toll ! ((:
& L ? Du kannst mich auch mal 0:
& T steht auf F. - wie geil O: tjaa, sie steht auf K. :ss
und D. ? Ich hab dich voll lieb ♥

Ps : Für D. - meine geile coole verrückte Nudel :*



ALLES NUR FÜR DICH ;
ICH LIEBE DICH ; ENGEL ! (:
FETTE UMARMUNG ;
SPONGEBOB & PATRICK -
LIEBE ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen